Abschluss Kampagne 2021

Abschluss Kampagne 2021

Simon

Mit der Anfuhr der letzten sogenannten „Bahnrüben“ an den Bahnhof Lenzburg, wurde der Bahnverlad am Dienstag, 14.12.2021 vergleichsweise früh beendet. Die Strassenanfuhr im Gebiet Rübenumschlag Mittelland dauerte dagegen noch bis am 17. Dezember. Insgesamt wurden in der Kampagne 2021 im Gebiet Rübenumschlag ca. 114'000Tonnen Zuckerrüben verladen und transportiert.

Über die ganze Kampagne gesehen schauen wir auf eine unproblematische Zeit zurück. Das ganze Zusammenspiel mit unseren Transporteuren und der Bahn klappte einmal mehr tadellos.

Wir vom Rübenumschlag Mittelland bedanken uns herzlich bei allen Rübenpflanzern und Transporteuren, sowie der TR-Trans Rail und der Zuckerfabrik für die angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Rübenjahr 2022.