Kampagnerückblick 2020

Geschätzte Rübenpflanzer

Am 18.12.2020 wurden die letzten Zuckerrüben im Verladegebiet Rübenumschlag Mittelland verladen und in die Fabrik Frauenfeld transportiert.

Der Sattelschlepper erledigte die letzte Fuhre in die Fabrik am 22.12.2020.

Keystone / Christian Beutler
Simon

Geschätzte Rübenpflanzer

Am 18.12.2020 wurden die letzten Zuckerrüben im Verladegebiet Rübenumschlag Mittelland verladen und in die Fabrik Frauenfeld transportiert.

Der Sattelschlepper erledigte die letzte Fuhre in die Fabrik am 22.12.2020.

Anbetrachts der hohen Erträge war es sehr erfreulich, dass in der Kampagne 2020 die Verarbeitung vor Weihnachten beendet werden konnte. Alles in allem war das Jahr 2020, zumindest in der Ostschweiz, ein Rekordjahr.

Nun hoffen wir, dass die bevorstehende Kampagne auch zu denen gehören wird, auf welche man gerne zurückblickt.

Insgesamt wurden rund 133'854to Zuckerrüben an 118 Verladetagen im Gebiet Rübenumschlag Mittelland verladen. Davon gingen zum ersten mal rund 6'892to per Strassentransport in die Fabrik.

Wir danken Ihnen als Pflanzer und Transporteure für die gute Zusammenarbeit und freuen uns bereits jetzt auf die anstehende Kampagne.

Verwaltung Rübenumschlag