Aktuelles

Geschätzte Mitglieder, Die Verwaltung der Genossenschaft Rübenumschlag Mittelland möchte sich nochmal bedanken…

Keystone / Christian Beutler
Simon

Geschätzte Mitglieder

Die Verwaltung der Genossenschaft Rübenumschlag Mittelland möchte sich nochmal bedanken, dass die Kauf- und Übernahmegeschäfte anlässlich der schriftlichen ausserordentlichen Generalversammlung vom April 2020 so deutlich angenommen wurden.

Anschliessend wurden die Vertragsdetails usw. ausgearbeitet und die Unterzeichnung mit der ALK, ZKB, Mosimann/Märki und Brack Landtechnik AG sind schon erfolgt oder stehen kurz bevor. Der Umbau der Occ.-Feldmaus zu einer Bahnratte ist in naher Zukunft geplant, ebenfalls die Revision der übrigen Maschinen, gemacht ist gemacht.

Die Zusammenarbeit mit der Zuckerfabrik und Trans Rail AG wird auch vorangetrieben, verschiedene Besichtigungen von Bahnanlagen und andere Anliegen sind laufend auf dem Programm.

Wir halten Sie über die neusten Geschehnisse über unsere Website oder auch über unser neues Facebook Konto laufend informiert.